Über uns und uns als Team

1991 wurde der Optikerbetrieb von Gerald Koller am Hauptplatz 14 in Neusiedl am See gegründet.

1993 kam die kompetente und engagierte Optikerin Sonja Graf in die Firma und ein starkes Team für fachgerechte Beratung entstand.

1997 übersiedelten wir aus Platzgründen auf den Hauptplatz 30 - in das ehemalige, wunderschöne Turmgasthaus mit gemütlichem Gewölbebau. Aufgrund des wesentlich größeren Lokals konnten wir uns mit modernsten Geräten ausstatten.

2017 übernahm Sonja Graf die Firma als Inhaberin.

2018 haben wir einen Großteil unsere Geräte wieder auf den neusten Stand gebracht um Ihnen mit modernster Technik die bestmögliche Beratung bieten zu können.

2019 fassten wir den Entschluss unser Team umzustrukturieren und einem jungen Lehrling die Möglichkeit einer Ausbildung zum Optiker zu bieten. Diesen fanden wir in der interessierten und talentierten Lena Ecker welche wir verantwortungsvoll als kompetente Fachkraft für Sie und künftige Kunden ausbilden werden.

2020 haben wir Sabine Radl als kompetente und versierte Optikerin in unser kleines familiäres Team aufgenommen. Unsere Öffnungszeiten haben wir Kunden- und Familiengerecht angepasst und sind von Dienstag bis Samstag mit vereinter Kraft im "Dreimäderlhaus" für sie da.

Wir sind spezialisiert auf Kontaktlinsen- und Brillenanpassung, Sportbrillen, Sonnenbrillen und führen sämtliche Produkte die Optik betreffend. Weiters sind wir auch Spezialist für vergrößernde Sehhilfen bei Schwerstsehbehinderten.

Als ein starkes und engagiertes Team freuen wir uns schon jetzt, sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Sonja Graf

Besuchen Sie uns auch auf 

Eintönigkeit war gestern
Sonnengläser in ihrer Glasstärke